Friday 18 May 2018

Luxusurlaub in Dubai (REVIEW) - Preise, Tipps, Eindruck, Meinung etc. - SCHMALE SCHULTER

Hey Leute! Ihr habt euch eine ausführliche Review zu Dubai und meinem Hotel "FIVE PALM" gewünscht. Ich hoffe euch gefällt das Video und könnt vielleicht Tipps für euren Urlaub mitnehmen.

Hier die Themenübersicht:

0:57 - Wo & Preis?

2:35 - Erster Eindruck von Dubai

6:16 - Sightseeing in Dubai, Preise & Tipps

14:39 - Hotel, was war negativ?

18:41 - Hotel, was positiv?

22:43 - Fazit, Eindrücke, Weiterempfehlung?

► Supplements die ich täglich zu mir nehme sind CreaTeam, Whey, Zink, Vitamin C und ab und an auch mal der PLAY HARD! Bekommt ihr alles hier: (Werbung*)

► Mein Ebook "Koch dich Fit" mit 70 Rezepten für Muskelaufbau & Diät ► (Werbung/ Anzeige)

► ►► MUSKELAUFBAU - ALLES WAS DU WISSEN MUSST! Der heftigste Cheatday ► Full Day of Eating ► Instagram: Schmale_Schulter

► Facebook: Schmale Schulter Fitness

► Snapchat: schmaleschulter

___________________________________________________________________

► Gute Fitnessinfos (Aesirsports.de) gibt es hier: mit * gekennzeichnete Link ist ein sogenannter Affiliate-Link, der mit einem Partnerprogramm von Rocka Nutrition verknüpft ist.

Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

No comments:

Post a Comment